Wir nehmen Abschied von Reinhold Medebach

Wir nehmen Abschied von Reinhold Medebach

24. Mai 2024 | Ulrike Burkhard |

Wir nehmen Abschied von Reinhold Medebach

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden und engagierten Mitglied unseres Vereins.

Sein Name wird für immer mit der Leidenschaft für unseren Sportverein verbunden sein.  

Seine Verdienste reichen jedoch über die Grenzen des Spielfelds hinaus, als er sich beispielsweise als Bürgermeister von Rosbach unermüdlich für das Wohl unserer Sportgemeinschaft einsetzte. Besonders hervorzuheben ist sein weitsichtiger, entscheidender Einsatz für den Neubau unseres Sportzentrums, das nun als Herzstück unserer sportlichen Aktivitäten dient und unsere Gemeinschaft fördert. Sein vorbildlicher Einsatz und seine Visionen haben den Weg für die Zukunft unseres Vereins geebnet.

Er war nicht nur ein Vorsitzender, sondern auch ein Mentor, ein Freund und ein wahrer Unterstützer für den Sport in unserer Region. 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie und den Angehörigen. 

In tiefer Dankbarkeit und Respekt,

der Vorstand der SG Rodheim v.d.H.e.V.