Aktuelles

Klarstellung zur Verwechslung mit VFB Rodheim

29. Feb 2020 | Thomas Höhler |

Die SG Rodheim möchte klarstellen, dass die Fußballer der SG Rodheim nicht in eine Massenschlägerie bei einem Turnier in Nidda verwickelt waren.

In einem Artikel der Wetterauer Zeitung vom 26.01.2020 wird von einer Massenschlägerei beim Büdinger Futsal-Cup in Nidda berichtet. Bei der darin erwähnten Rodheimer Fußballmannschaft handelt es sich aber NICHT um die SG Rodheim, sondern um die Fußballer des VFB Rodheim/Horloff aus der Nähe von Hungen.

Unter dem folgenden Link ist der Artikel der Wetterauer Zeitung zu erreichen: https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport/massenschlaegerei-buedinger-futsal-cup-nidda-video-hilft-ermittlungen-13500793.html

Da bereits in sozialen Medien der Name der SG Rodheim genannt wurde und wir als SG Rodheim bereits mehrfach auf den Sachverhalt darauf angesprochen wurden, war es für uns wichtig dies klarzustellen.

Archiv